VON EXPERTEN GEGRÜNDET

zezaro wurde von dem KI-Softwareentwickler Stefan Mühlbacher und dem Call Center Manager Thomas Müller gegründet. Gemeinsam mit erfahrenen Programmierern und Support-Spezialisten haben sie ihre Vision realisiert – die zeitgemäße Kundenservice-Plattform für jeden Bedarf. Unsere Teams sitzen aktuell in Deutschland und Österreich, demnächst auch in weiteren Ländern.

SOFTWARE PLUS
SERVICES

Seit 2005 arbeiten wir kontinuierlich an der Umsetzung unserer Multikanal-Lösung im Kundenservice – zezaro biz. Unternehmen sollen aber nicht nur ausgereifte Software, sondern auch ganzheitliche Unterstützung für ihr Kundenmanagement erhalten.

Zusätzlich bieten wir deshalb moderne Dienstleistungen und umfangreiches Know-how an – zezaro Services. Da alles zentral in der Plattform gesteuert und verwaltet wird, sind unsere Kunden immer im Bilde über alle Aktivitäten und können jederzeit eingreifen.

Unser zeitgemäßes Ökosystem ist die clevere und einfache Rumdum-Lösung, um erfolgreich Kunden zu binden. Speziell für KMU sowie Startups geeignet. Doch auch große Unternehmen setzen auf uns.

WAS UNS WICHTIG IST

GANZHEITLICHKEIT

Die spezielle Kundenservice-Plattform bietet alles aus einer Hand: smarte Software, Know-how sowie Premium Customer Services.

SCHNELLER START

Ob Software oder Services – mit uns startet jedes Projekt verlässlich in kürzester Zeit.

KMU-LÖSUNG

Das leistungsstarke Ökosystem mit geringen Grundkosten ist jederzeit skalierbar oder kündbar.

FLEX WORK

Wir setzen auf alternierende Telearbeit, denn das macht unsere Mitarbeiter glücklicher, steigert die Flexibilität und spart Kosten.

WIRTSCHAFTLICHKEIT

Maximale Produktivität und Qualität durch den optimalen Mix aus Automatsierung und agentengestützem Support.

OPTIONALE SERVICES

Wir sind kein klassischer Dienstleister, unsere Customer Services werden ergänzend angeboten.

GÜNSTIGE SOFTWARE

Wir bieten eine preiswerte KI-basierte Komplettlösung, die on Demand aus der Cloud oder on Site genutzt wird, ganz nach Bedarf.

KUNDENSERVICE 4.0

Unsere Dienstleistungen managt der Kunde bequem über die zentrale Plattformlösung – digital, transparent und sicher.

INDIVIDUALSUPPORT

Individuelle Unterstützung beim Softwareeinsatz wie auch bei der Optimierung von Serviceprozessen.

TEAM-MOTIVATION

Wirklich alle Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen und natürlich eine faire, leistungsgerechte Vergütung erhalten.

Unternehmen die uns ihr Vertrauen Tag für Tag in die Hände legen:

zezaro_icon

WAS UNSERE
KUNDEN SAGEN

Ob Startup oder Großunternehmen, ob Internethändler oder Dienstleister. Ganz gleich, welche Unternehmensgröße oder Branche, wir haben viele überzeugte Nutzer.

HIER FINDEN
SIE UNS

SERVICES & SUPPORT

zezaro Services
Sutter Dialog GmbH & Co. KG
Berthold-Beitz-Boulevard 420
D-45141 Essen

ENTWICKLUNG

zezaro Solutions
eVOX Solutions GmbH
Gastgebgasse 27
A-1230 Wien

UNSERE PARTNER